Großmeister Thomas Schrön

"Lehrgang am 09.02.2019"

Großmeister Thomas Schrön ist wieder einmal zu Gast in unserer Schule in Dresden. Er ist einer der höchst Graduierten WingTsun Lehrer innerhalb der EWTO und Ausbilder an der Trainerakademie in Heidelberg.

Und nun ist er wieder bei uns um sein Wissen mit dir zu teilen.

Teilnemen können alle EWTO Mitglieder. Solltest du nicht aus unserer Schule sein möchten wir dich bitten deinen EWTO-Ausweis zum Lehrgang mit zu bringen. Die Lehrgangskosten betragen 40€ zzgl. eventueller Prüfungsgebühren.

Hier Anmelden:

Trage dich einfach in das Formular ein und sei dabei. Du erhältst gleich im Anschluss eine Bestätigungsmail von uns.

In dieser Mail findest du eine Link über den du deine Teilnahme am Kurs fest zusagen kannst.

Dies ist notwendig um Fehler bei der Anmeldung oder Missbrauch zu vermeiden. Dein Platz im Kurs wird erst nach deiner Bestätigung fest für dich reserviert.