Strategie gegen den Schläger

Kompaktkurs für Männer

Hier kannst du dich für unseren Kurs „Strategie gegen den Schläger anmelden. Die Kursgebühr in höhe von 35€ kannst du vor Ort am Kurstag bezahlen

Anmeldung

* indicates required

Bitte lege fest auf welchem weg du von uns kontaktiert werden möchtest.

Du kannst diese Angaben jederzeit widerrufen. Oder uns andere Kontaktwünsche nennen.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Fit und Sicher

Strategien und Taktiken gegen den Schläger

Hast du dich schon mal gefragt, warum es Menschen gibt, die öfter Opfer von Anfeindungen und Übergriffen werden und andere nicht?

Wenn ein Täter sich sein „Opfer“ sucht geht er unbewusst eine Checkliste im Kopf durch. Er prüft ob derjenige, den er anvisiert hat, jemand ist mit dem er sich anlegen sollte oder auch lieber nicht.

Täter suchen Opfer, keine Gegner

Deshalb nennt man eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auch „Ritualkampf“. BlitzDefence ist die Strategie gegen den Schläger und ist speziell für den Einstieg in die Selbstverteidigung geeignet.

Das BlitzDefence-Programm wurde speziell hierfür entwickelt. Es beschäftigt sich mit den häufigsten auf der Straße vorkommenden Tätermustern. Dadurch ist es dir möglich, eine möglichst gute Ausgangsposition einzunehmen, um die Situation zu deeskalieren oder wenn nötig, dich auch körperlich zu verteidigen.

Neben Einsteiger, profitieren auch fortgeschrittene WingTsun-Anwender außerordentlich von den Strategien und Taktiken dieses Programmes.