WingTsun KungFu Lehrgang

WingTsun KungFu News

WingTsun KungFu Lehrgang

Sifu Stefan ist am 04.11.2023 wieder zu Gast in unserer WingTsun Schule in Dresden. Er gibt an diesem Tag wieder eine Kleingruppe für alle ab dem 6. Schülergrad und einen Lehrgang für alle Graduierungen vom Beginner bis zum Lehrergrad.

Unterstützt wird er an diesem Tag unteranderem von Maik. Maik ist in den kommenden Wochen in Dresden und übernimmt in dieser Zeit die Eine oder anderen WingTsun Trainingseinheit.

Zum Lehrgang am 04.11.2023 kann jeder, nach entsprechender Vorbereitung, die Prüfung für seine nächste Graduierung ablegen. Neben der Prüfung gibt es auch wieder die Möglichkeit spezielle WingTsun/Selbstverteidigungsprogramme zu trainieren.

Zeiten:

11:00 – 13:00 Uhr Kleingruppe (ab 6. Schülergrad)

14:00 – 17:00 Uhr Lehrgang (alle Graduierungen)

Anmelden können sich alle Mitglieder über die den entsprechenden Link. Alle anderen interessierten können gern eine Anfrage per E-Mail stellen.